Bekanntmachungen 2021

Kinderferienprogramm 2021
28.07.2021
Liebe Kinder,

auch in diesem Jahr starten wir wieder mit unserem Kinderferienprogramm. Diesmal geht es einmal um die Welt!

Baut euer eigenes Insektenhotel, gestaltet kunterbunte Zaunpfähle für den Wanderweg und löst kniffelige Rätselfragen bei der Dorfrallye!

Alle Aktionen findet ihr hier ausführlich erklärt:
Plan Kinderferienprogramm 2021

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei den Personen, die bei der jeweiligen Aktion angegeben sind.

Viel Spaß beim Mitmachen und schöne Ferien wünscht euch euer Team vom Kinderferienprogramm!
Ulla Vogt verabschiedet
28.04.2021
Nach dem letzten Sonntagsgottesdienst wurde Ulla Vogt nach über 40 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in der Kirchengemeinde verabschiedet.

Weitere Informationen sind hier abrufbar.
Kein Karneval ohne Polonäse
21.02.2021
Liebe Großenederer,

da coronabedingt kein Kinderkarneval in der Ederhalle stattfinden konnte, haben sich die aktiven Eltern etwas Besonderes ausgedacht. Bilder von verkleideten Kindern wurden zu einer virtuellen Polonäse zusammengefügt.

Das Ergbnis kann sich sehen lassen:
Kinderkarneval 2021

Vielen Dank an Manuela für die Erstellung des Videos und an alle, die mitgemacht haben. Die Fotos können auch am Fenster der Ederhalle bewundert werden.
Kinderkarneval in Großeneder!
31.01.2021