Digitaler Bilderrahmen für den Kindergarten Großeneder

Über einen digitalen Bilderrahmen freuen sich die Kinder und die Erzieherinnen im Kindergarten Großeneder. Gespendet wurde dieser aus dem Erlös des Adventsbasares, der vom Elternrat und Förderverein im November des letzten Jahres durchgeführt wurde. Auf dem Basar konnten neben Bastelarbeiten auch diverse hausgemachte Köstlichkeiten erworben worden.

Die Leiterin des Kindergarten, Frau Michaele Berlage, wünschte sich schon länger eine Möglichkeit, jederzeit den Eltern und Gästen Fotos aus dem Kindergartenalltag präsentieren zu können. Daher soll der Bilderrahmen auch im Eingangsbereich der Einrichtung angebracht werden.

Die Kinder stellten sich auch sogleich für ein gemeinsames Foto auf, als Gisela Vössing, Christina Förster und Tanja Sprenger vom Elternrat den Bilderrahmen übergaben.


zurück zur Berichtsübersicht